Sie sind hier: Abteilungen > Basketball > Mannschaften > Old Luchse All Stars
DeutschEnglishFrancais

Old Luchse All Stars Saison 2007 /2008

Die Old Luchse All Stars sind eine Herrenmannschaft, die sich im Laufe mehrerer Jahre  als Turnier- und Trainingsteam zusammengefunden haben. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 34 Jahren und viele Spieler stammen aus dem ehemaligen Kader der 1. Herrenmannschaft. Eine Reihe von jüngeren Spielern und Quereinsteiger ergänzen die aktiven Old Luchse, die einmal wöchentlich Dienstags abends zusammen trainieren. Dabei wird immer noch passabel Basketball gespielt, aber zu einer  Teilnahme an einer regulären Spielrunde fehlt die Zeit. Damit der Spaß am Wettkampf  nicht verloren geht, nehmen wir regelmäßig 3 bis 4mal im Jahr an  Turnieren teil, dieses Jahr waren wir schon im Saarland beim St. Ingbert  Mixed ( mit freundlicher Unterstützung unserer Damen Steffi, Tanja und Vera) wir nehmen -selbstverständlich- an unserem eigenen Jahrmarktsturnier teil und fahren im September zum traditionellen Oktoberfestturnier nach München.

Für unsere Aktivitäten gibt es einen eigenen email- Verteiler, der auch an unsere auswärtigen Sympathisanten und Mitstreiter geht. So weiß jeder Bescheid, was bei uns los ist.

Für ein Freundschaftsspiel -bei uns oder bei euch-  finden wir bestimmt auch noch einen Termin. Die Old Luchse all Stars sind von der Spielstärke durchaus noch im A-Klassen Bereich und stellenweise ( aber nicht mehr so oft ) sogar noch besser. Also ruft mich an, wenn ihr Fragen habt .

Dienstagscoach der Old Luchse Allstars :
Michael Boos
Brahmsstrasse 22
55543 Bad Kreuznach

Tel 0671 /7967017

PS: Das Bild zeigt die Jungs beim ihrem harten Einsatz während des düfa-Jahrmarktsturniers 2007. 
(Für die Herren-Bälle hat die Kraft wohl nicht mehr gereicht.....)