Hip-Hop

im VfL 1848 Bad Kreuznach e.V.

Hip-Hop2021-06-01T13:58:15+02:00

Aktuelle Situation:

Da sich die geltenden Verordnungen zur Zeit häufig ändern, bitten wir dich, dich proaktiv bei den entsprechenden Ansprechpartnern für deine Sportart, in der Geschäftsstelle des VfL oder in unseren Corona-FAQ (bitte hier klicken) zu informieren, ob dein gewünschtes Sportangebot zur Zeit stattfinden kann.

Vielen Dank für dein Verständnis – wir freuen uns, wieder etwas mehr Sport anbieten zu können.

Ansprechpartner:

VfL Geschäftsstelle
geschaeftsstelle@vfl-1848.de
Tel: 0671 – 32278

Own Risk (ab 16 Jahren):
Sonntag, 11:00 – 16:00 Uhr / Jahnhalle (gr. Hallenteil)

Hinweis: Mit „Klick“ auf die Verlinkung zu den Sportstätten, werden Sie zu Google-Maps weitergeleitet.

Was ist Hip-Hop

Hip-Hop-Tanz bezieht sich auf Street-Dance-Stile, die hauptsächlich für Hip-Hop-Musik oder als Teil der Hip-Hop-Kultur entwickelt wurden. Es umfasst eine große Auswahl an Stilen, die hauptsächlich in den 1970er Jahren entstanden und in den Vereinigten Staaten von Tanzteams populär gemacht wurden.

NEUIGKEITEN

Load More Posts
Anrufen
Navigation