90 Jahre & kein bisschen leise – Hannelore Doll

Mitglied im Beirat und Ehrenmitglied des VfL wird 90 Jahre

Hannelore Doll, seit vielen Jahren als Archivarin Mitglied im Beirat und Ehrenmitglied des VfL 1848 Bad Kreuznach, feierte am 23.01.2021 ihren 90. Geburtstag. Lock-Down-bedingt konnte sie diesen nicht im Kreise ihrer Freunde feiern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Im Frühjahr klappt es hoffentlich. Auf diesem Wege möchten wir ihr ganz herzlich noch einmal gratulieren und unsere Dankbarkeit für ihren großartigen Einsatz für den VfL 1848 aussprechen.

Hannelore Doll ist nicht nur für den Hauptverein aktiv, sondern hat auch viele Jahre als Fotografin die zahlreichen Sitzungen der Weisse Fräck begleitet. Auch bei Veranstaltungen der Hockey-Familie ist sie immer wieder gerne im Einsatz. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Momentaufnahmen.

© VfL-Hockey-Abteilung

2021-03-02T11:30:44+01:00
Anrufen
Navigation