Businessfrühstück bei Antenne Bad Kreuznach

Der VfL 1848 zu Besuch beim Businessfrühstück der Antenne Bad Kreuznach

Am Dienstag, den 05.05.2020 waren Claudia Buschner und Fabian Neumann vom VfL  1848 Bad Kreuznach wieder beim Businessfrühstück der Antenne Bad Kreuznach zu hören. Im Interview mit Moderator Jannis Tirrakis berichteten die beiden darüber, wie der VfL 1848 mit der aktuellen Corona-Situation umgeht und welche Möglichkeiten für die Mitglieder bestehen, sich auch zu Hause fit zu halten.

Wir hoffen natürlich alle, dass unser komplettes Sportprogramm demnächst auch schrittweise wieder hochgefahren werden kann. Bis dahin bitten wir aber alle Mitglieder, sich an die Vorgaben der Politik zu halten.

Wer die Folge verpasst hat, kann sich den Beitrag hier noch einmal anhören: VfL 1848 zu Gast beim Businessfrühstück der Antenne Bad Kreuznach

2020-05-05T13:16:49+02:00
Anrufen
Navigation