Rückblick: dm-Firmenlauf 2021

Die Geschäftsstelle des VfL 1848 mit Teilnahme am dm-Firmenlauf 2021

Auch dieses Jahr fand der dm-Firmenlauf in Bad Kreuznach wieder statt. Im Zeitraum vom 9.-13. Juni 2021 konnte man nach vorheriger Anmeldung teilnehmen. Aufgrund der zu dem Zeitpunkt der Austragung geltenden Corona-Regeln fand der diesjährige Firmenlauf leider nur virtuell statt.
Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle des VfL 1848 Bad Kreuznach e.V. nahmen ebenfalls an dem Firmenlauf teil und liefen am 10. Juni acht Kilometer. Neben dem “Miteinander” steht beim Firmenlauf auch immer das “Füreinander” im Mittelpunkt – insgesamt wurden 3.440€ Spenden für regionale Vereine und Förderungen gesammelt. Im Rahmen der Spendenübergabe betonte Frau Oberbügermeisterin Dr. Kaster-Meuer: „Alle Teilnehmer*innen des dm Firmenlauf Bad Kreuznach haben hierzu Ihren Beitrag geleistet. Die Bereitschaft in Zeiten der Pandemie zusammenzuhalten und darüber hinaus Gutes zu tun, verdient Anerkennung und Dank.“ (Quelle: dm-Firmenlauf-Homepage)
Schaut gerne auf unserer Instagram-Seite (hier klicken) vorbei – dort findet ihr auch Videos und Bilder von unserer Teilnahme. Außerdem werden dort regelmäßig wichtige Informationen veröffentlicht.
Wir hoffen, dass dieses tolle Event nächstes Jahr wieder in Präsenz stattfinden kann und sind dann sicherlich auch wieder an der Startlinie zu finden.
2021-07-05T15:41:05+02:00
Anrufen
Navigation