Vom 30. Mai bis zum 31. Mai 2025 finden in Ehningen die Deutschen Meisterschaften der Ü35, die sogenannten German Masters, statt. Bei diesem bedeutenden Turnier werden in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen spannende Kämpfe ausgetragen.

Am Freitag stehen die Wettbewerbe im Freien Stil auf dem Programm, während am Samstag im griechisch-römischen Stil gekämpft wird. Für den VfL treten drei engagierte Athleten an: Peter Striehl, Hamid Nikkhah und Panah Rüstamli.

 

Die VfL-Athleten von den Wrestling Tigers haben sich in den letzten Wochen intensiv im Landesstützpunkt der VfL Jahnhalle auf diese Veteranen-Deutschen Meisterschaften vorbereitet.

Mit viel Einsatz und Training freuen sie sich auf die kommenden Kämpfe und hoffen auf erfolgreiche Platzierungen.

 

Wir wünschen den Athleten von den Wrestling Tigers, viel Erfolg bei den German Masters!


Bild von li. nach re.

Hamid Nikkhah, Panah Rüstamli, Peter Striehl

 

Bericht von Oliver Eich (Abteilungsleiter Ringen)