Ein schönes Fest!

Endlich war es wieder so weit! Nach zwei Jahren Corona – Zwangspause trafen sich am Donnerstag, den 21.07.2022 ab 12 Uhr die VfL Hockeysenioren am Sportheim des TuS Desloch zum traditionellen Grillfest. Bereits seit 2004 feiert dort die rüstige VfL Gruppe alljährlich beim ganztägigen Ausflug auf Einladung ihres Hockeykumpels Horst Knickmann.

„Was gibt es Schöneres, als unter Gleichgesinnten bei guter Stimmung von Angesicht zu Angesicht zu feiern, ein erfrischendes Getränk zu genießen, leckeres vom Grill zu verspeisen und vor allem sich in lockerer Atmosphäre über die guten alten Zeiten, aber auch über die Gegenwart zu unterhalten „ meinte der VfL Hockey Ehrenvorsitzende Horst Schrögel, der die Alten zusammenhält und auch stets die Termine für den monatlichen Stammtisch (ersten Donnerstag im Monat) in der Vinothek Rosenhof Hackenheim koordiniert.

Rainer Hartmann hatte im Vorfeld den Einkauf übernommen und steuerte den VfL Bus Richtung Nordpfälzer Bergland. Grillmeister Hannes Rösner war wie gewohnt für die knackigen Bratwürste und saftigen Grillsteaks zuständig und zum Abschluss kam der allseits beliebte „Riwwelkuchen“  auf den Tisch. VfL Hockey Abteilungsvorsitzender Hans-Wilhelm Hetzel war ebenfalls bei bestem Sommerwetter vor Ort und überreichte den harmonischen Oldies ein kleines Präsent.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die in Zukunft fortgeführt werden sollte. Im „VfL Oldie Terminplan„ sind auf jeden Fall weitere Treffen vorgesehen.

Weitere Infos: https://www.vfl-badkreuznach-hockey.de/

Hockey VfL Bad kreuznach

 Bild: Rainer Hartmann

Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Hannes Rösner, Gastgeber Horst Knickmann, Hockey Ehrenvorsitzender Horst Schrögel, Karl Heinz Bechtold, Dieter Schneider, Hockeyabteilungsvorsitzender Hans-Wilhelm Hetzel