80 Jahre und kein bisschen leise

Mitte Juli feierte Karltheo Walter im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 80. Geburtstag. Präsidentin Heike Bruckner freute sich, ihn trotz Corona-Zeiten gesund und munter vorzufinden. Bei bestem Wetter wurden im Garten VfL-Erinnerungen ausgetauscht.

In den Jahren 1974 bis 1992 war Karltheo Walter Vorsitzender des VfL 1848 Bad Kreuznach und hat maßgeblich den Bau der Jahnhalle vorangetrieben. Letztendlich konnte der Bau 1981 vollbracht werden. 1992 wurde Karltheo Walter zum Ehrenvorsitzenden berufen. Seit langen Jahren ist er heute noch als Vorsitzenden des Ehrenrates für den VfL 1848 aktiv. Wann immer man eine Frage hat, steht er mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Geschenk, ein mit gutem Wein gefüllter VfL-Rucksack, passte gut zur Mega-Salami von rd. 160cm Länge. Auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit, lieber Karltheo! Bleib gesund!