Eine kleine Gruppe unserer Taekwondo-Kämpfer machten sich auf den Weg zum diesjährigen Newcomer Cup im Zweikampf. Dieser wurde in Frankfurt am Main ausgetragen. Übungsleiterin Martina Meyer-Kirschner blickt stolz auf die Leistungen der Teilnehmerinnen zurück und bereichtet, dass Sofiia Boiko sich erfolgreich Gold erkämpfen konnte. Esila Alimci, Liandra Podvorica und Alvara Emer konnten sich die Bronzemedaille erkämpfen.