RSG on Tour und erfolgreich

Die Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik feiern weitere Erfolge im Sportjahr 2022.

In dieser Sportart stehen überwiegend die Einzelwettkämpferinnen im Vordergrund, aber wichtig ist auch der Teamzusammenhalt. Dieser wird von unserer Trainerin Irina immer gefördert. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr stellte der „Aurore-Cup“ in Luxenburg dar. Am Wochenende vom 18-20.11.2022 macht sich die Gruppe der Rhythmischen Sportgymnastik auf die Reise nach Luxemburg. Im Bus saßen zwölf Athlethinnen, die sich auf das Turnier freuten und ihr bestes geben wollten. An dem Turnier nahmen 387 Gymnastinnen teil und trotz der hohen Anzahl an Athletinnen konnten die Teilnehmerinnen vom VfL 1848 Bad Kreuznach e.V. starke Ergebnisse erzielen. Es wurde in verschiedenen Kategorieren dreimal den 1. Platz, einmal den 2. Platz und viermal den 3.Platz erzielt. Wir sind sehr stolz auf eure Leistungen und können dazu nur applaudieren.

Außerdem haben am 10.12.2022 acht Gymnastinnen am Nikolaus Turnier teilgenommen. Alle Athletinnen konnten einen Podiumsplatz erreichen und haben Pokale und Urkunden gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos und Trainingszeiten erhalten Sie unter: 0671 32278 oder geschaeftsstelle@vfl-1848.de Dilara Teski gehört zu den 10 besten Gymnastinnen Deutschlands!

Viele Talente und ein besonderer Zusammenhalt zeichnen die Turnerinnen aus!

 Bilder: Irina Soroka und VfL 1848 Bad Kreuznach e.V.