Sabrina Linn verteidigt Judo-DM-Titel

Deutsche Einzelmeisterschaft der Ü30 Jährigen verteidigt

Am 25. September 2021 startete Sabrina Linn für die Judoka des VfL 1848 Bad Kreuznach e.V. bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Ü30 Jährigen in Bad Homburg. Dabei gewann sie ihre beiden Kämpfe überlegen, sicherte sich somit souverän den Titel und ist somit zum zweiten Mal hintereinander deutsche Meisterin in der Gewichtsklassse +78kg!
Ihre Kämpfe entschied Sabrina durch einen sicheren, kontrollierten Griffaufbau und beendete diese vorzeitig schon
mit dem ersten Angriff durch eine Hüfttechnik. Die Meisterschaften in Bad Homburg, waren die ersten Wettkämpfe nach der langen Pandemie-Pause, bei denen ein/e VfL Athlet/in an den Start ging. Die Judo-Abteilung ist Stolz darauf, dass bei diesem Wettkampf gleich ein Titel geholt werden konnte.
Wir gratulieren Sabrina sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung!
Du möchtest auch mit Judo anfangen? Dann komm doch gerne zu einem Probetraining in unserem Dojo vorbei! Das Kindertraining (bei Sabrina) findet dienstags und freitags von 17:30 – 19:00 Uhr statt – das Training für Erwachsene findet im Anschluss statt.

Bildquelle: Sabrina Linn

2021-10-11T15:28:47+02:00
Anrufen
Navigation