Trainer des Jahres: Karlheinz Helbing

Neues aus dem VfL:

Nicht nur erfolgreiche Sportler werden am Tag der Ehrung mit Würdigungen bedacht auch Trainer, die sich durch herausragende Arbeit mit ihren Schützlingen hervorgetan haben, werden ausgezeichnet. Karlheinz Helbing, der inzwischen seit sieben Jahren verantwortlicher Trainer des VfL Bad Kreuznachs und der Wettkampfgemeinschaft “Untere Nahe” hat einen besonderen Fokus auf der Förderung vielversprechender Talente gelegt.
In den sieben Jahren seines Wirkens erzielten seine Athleten allein 10 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren.
Auch im Jahr 2016 feierten seine Sportler Marcel Eich (Bronze) und Vladislav Wagner (Gold) im Junioren-Bereich weitere Medaillenerfolge bei Deutschen Meisterschaften für die Wettkampfgemeinschaft Untere Nahe.
2018-10-14T09:36:30+02:00
Anrufen
Navigation