Rückblick: Treffen mit dem Bildungswerk Sport

Inspirierender Austausch mit dem Bildungswerk Sport

Am 20. August 2021 war das Bildungswerk des LSB Rheinland-Pfalz bei uns zu Gast in der Jahnhalle. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank Decker und Sigrid Quint für den sehr informativen und produktiven Austausch zu den Themen Weiterbildung, Förderungsmöglichkeiten und Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit frischen Ideen und weiteren inspirierenden Themen rund um das Vereinsleben.
Schaut doch gerne auch mal auf der Seite vom Bildungswerk vorbei: https://www.bildungswerksport.de/

v.l.n.r.: Pascal Füller (Geschäftsführer VfL), Frank Decker (Pädagogischer Leiter & Öffentlichkeitsarbeit Bildungswerk Sport), Sigrid Quint (Pädagogische Mitarbeiterin Bildungswerk Sport), Jana Meierfrankenfeld (Mitgliederverwaltung & Öffentlichkeitsarbeit VfL) – Bild: Privat

2021-10-07T11:35:01+02:00
Anrufen
Navigation