Weisse Fräck unterwegs

Aktive Fastnachter!

Die Mitglieder der Weisˢen Fräck zeigten einmal mehr, was Zusammenhalt und Geselligkeit bedeutet. Nach zwei Jahren, in denen die Fastnachter durch Corona und einen Todesfall im Vorstand einiges zu verkraften hatten, trifft man sich nun wieder und feiert gemeinsam. Dazu gab es in diesem Frühjahr zwei Anlässe.

Rund 30 Aktive begaben sich gemeinsam auf einen Frühlingsspaziergang von Planig nach Bosenheim. Gleich zwei kulinarische Highlights erwarteten die Teilnehmer. Ein kleiner Zwischensnack bei der Ehrendamensitzungspräsidentin Anette Henschel und die abschließende Einkehr im Bonnheimer Hof.

Am 15.05.2022 luden die Fastnachter dann zu einem Frühlingsfest auf den Kuhberg ein. Es war ein fröhliches und familiäres Miteinander. 70 Personen allen Alters, Aktive, Freunde und Förderer waren zusammen gekommen. Es wurde viel erzählt und gelacht. Dabei zeigte man starken persönlichen Einsatz, ob am Grill oder bei der Zubereitung von Salaten.

Die Weisˢe Fräck wurden im Jahr 2020 närrische 8 mal 11 Jahre alt. Aufgrund der Pandemielage musste das Jubiläum verschoben werden. Wir finden, dann kann man das Feiern ja auch noch etwas verlängern und bieten deshalb frischen Jubiläumswein an. Der Sommer lockt und da passt dieser doch perfekt zu einem kleinen Picknick mit Freunden am Naheufer.

Der beste Winzerwein von der Nahe kann über die Geschäftsstelle des VfL 1848 Bad Kreuznach bezogen oder bei den Weisˢen Fräck bestellt werden: wein@weisse-fraeck.de. Zur Auswahl stehen Riesling trocken (Paul Anheuser), weißer Burgunder (Anton Finkenauer), Perlwein (Christmann-Faller). Die Kosten betragen pro Flasche 8,11€ oder im 3er Paket 22,22€.

Weiße Fräck VfL 1848

Bilder: Weisˢe Fräck
2022-05-31T09:57:02+02:00
Anrufen
Navigation