Der VfL gratuliert Werner Fuchs zum 80. Geburtstag

(Foto: Hansjörg Rehbein / Fotoquelle (hier klicken))

“Ein Paradebeispiel für bürgerschaftliches Engagement”

Der VfL 1848 Bad Kreuznach e.V. gratuliert seinem Ehren- und Verwaltungsratsmitglied, Werner Fuchs, ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag!

Werner Fuchs ist seit 36 Jahren Mitglied im VfL. Neben seinen Ehrungen der goldenen Ehrennadel (31.10.1982) sowie der silbernen Treuenadel (09.12.2000) ist Werner Fuchs seit dem 11.03.2016 Ehrenmitglied im Verein. Darüber hinaus ist der ehemalige Sparkassen-Chef seit dem 24.06.1992 Mitglied im Verwaltungsrat  und berät und unterstützt den Verein mit seiner Expertise. In dieser Zeit stand Werner Fuchs dem VfL 1848 stets äußerst freundschaftlich und loyal mit Rat und Tat zur Seite.

Die Oberbürgermeisterin der Stadt Bad Kreuznach, Dr. Heike Kaster-Meurer, findet in einem Beitrag der Allgemeinen Zeitung von Hansjörg Rehbein (hier klicken, um zum Beitrag zu kommen) dankende Worte in ihrem Glückwunsch an Werner Fuchs und bezeichnet ihn als “Paradebeispiel für bürgerschaftliches Engagement”.
Auch für den VfL sind sein jahrelanges Engagement und Einsatz von außerordentlicher Bedeutung. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das bisher Geleistete und freuen uns auf die bevorstehende gemeinsame Zukunft.

Auf diesem Wege wünschen wir Werner Fuchs noch einmal alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

(Foto: Privat)

2021-05-05T17:36:38+02:00
Anrufen
Navigation